www.airlloyd.de. " />
Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Dienstleistungen

Schicken Sie Ihren Top-Verkäufer in den Himmel

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, einen Hubschrauber selber zu steuern? Der INCENTO-Partner AIR LLOYD bietet dieses einmalige Erlebnis. Und das zu fairen Preisen. Man kann diesen Flug also als Gewinn bei einem Verkaufswettbewerb ausschreiben – oder sich den Schnupperflug am Steuerknüppel auch selber gönnen. Aber über eines sollte man sich klar sein: Die Suchtgefahr ist groß. "Wer einmal nach kurzer Eingewöhnungsphase gemerkt hat, wie sensibel der Helikopter auf das Kommando reagiert, der will oft umgehend eine eigene Heli-Pilotenkarriere starten", weiß das AIR LLOYD-Team. Natürlich bietet AIR LLOYD auch diesen Service. Aber davon abgesehen: Einen besseren Hauptpreis für einen Wettbewerb im Unternehmen kann man kaum finden, oder? 
Artikel vom 09/09/2017

Schicken Sie Ihren <strong>Top-Verkäufer</strong> in den Himmel
Schicken Sie Ihren <strong>Top-Verkäufer</strong> in den Himmel
Schicken Sie Ihren <strong>Top-Verkäufer</strong> in den Himmel
Schicken Sie Ihren <strong>Top-Verkäufer</strong> in den Himmel
1

Einführung muss sein

Einführung muss sein

Nach der theoretischen Einführung erhält man den Kopfhörer mit integrierten Mikrofonen.

Bevor man gemeinsam mit einem erfahrenen Helikopter-Piloten auf dem Flugfeld Hangelar einen Helikopter der AIR LLOYD-Flotte besteigt, um zu einem Rundflug aufzubrechen, steht eine kurze Einführung in die Theorie des Helikopter-Fliegens an. "Es ist schon notwendig zu verstehen, warum ein Helikopter fliegt", erläutert Pilotin Alice Vorbeck. "Denn bei den Manövern greift man schließlich auf diese Kenntnisse zurück." Je nach Interesse werden in diesem einleitenden Informationsblock auch die Möglichkeiten der Ausbildung zum Helikopter-Piloten skizziert. "Wir haben häufig diese Nachfrage nach Informationen. Wir kommen dem Wunsch gerne nach und zeigen die Möglichkeiten auf, die AIR LLOYD für angehende Privat- und Berufspiloten bereithält."

Check auf dem Vorfeld

Check auf dem Vorfeld

Auf dem Vorfeld findet eine Vorflugkontrolle statt.

Mit dem Piloten geht es dann auf das Vorfeld. Hier wird in Vorbereitung des Schnupperfluges eine komplette Vorflugkontrolle durchgeführt. "Der Fluglehrer ist dafür natürlich zuständig - aber der Gast des Schnupperfluges erhält hier tiefere Einblicke in die Technik des Hubschraubers und in die Abläufe eines normalen Fluges. Diese Abläufe, die sich dem normalen Fluggast ja nicht erschließen, machen schon das Besondere dieses Schnupperfluges aus", berichtet Alice Vorbeck aus ihrer Erfahrung. "Sind alle Vorbereitungen abgeschlossen kann der Flug beginnen."

Das Steuer selber übernehmen

Das Steuer selber übernehmen

Schon wenige Minuten nach dem Start ist es dann soweit:  Der Fluglehrer wird den Gast über Sprechfunk auffordern, den Steuerknüppel des Hubschraubers selber zu übernehmen. "Die meisten Schnupper-Piloten sind dann erst einmal sehr überrascht, wie sensibel der Helikopter reagiert", stimmen die Fluglehrer von AIR LLOYD überein. Werden Sie ein Himmelsstürmer und besuchen Sie die AIR LLOYD unter www.airlloyd.de, oder nehmen Sie Kontakt auf unter der 02241 / 23 07-0 oder info@airlloyd.de.
 

Air Lloyd

KONTAKT
Air Lloyd
Deutsche Helicopter Flugservice GmbH
Richthofenerstraße 124
53757St. Augustin

www.airlloyd.de
info@airlloyd.de

Telefon 02241 / 23 07 - 0

Öffnungszeiten
für Air Lloyd

Montag bis Donnerstag von 07.30 - 16.30 Uhr
Freitag von 07:30 - 15:15 Uhr

 
FIRMENPROFIL ANSEHEN