Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Einzelhandel

Feng Shui im Bad - Mit Accessoires von Luther Bad

"Feng Shui und Bad" - dieses spannende Thema steht im Mittelpunkt des Vortrags von Innenarchitektin Barbara Schmitz am 23.08.2017 in ihrem Showroom in Bonn, Thomas Mann Straße 38. "Frau Schmitz, die über langjährige Erfahrung zu Feng-Shui in der Innenarchitektur verfügt, wird mit einem Kurzvortrag ab 18:00 Uhr dieses feine, kleine Event eröffnen", erläutert Marianne Luther, die mit ihren Bad-Accessoires an diesem Abend präsent ist. "Wir freuen uns sehr, wenn INCENTO-Leser diesen Vortrag besuchen." Senden Sie bitte einfach eine kurze Mail an info@lutherbad.de. 
Artikel vom 16/08/2017

<strong>Feng Shui im Bad</strong> - Mit Accessoires von Luther Bad
<strong>Feng Shui im Bad</strong> - Mit Accessoires von Luther Bad
<strong>Feng Shui im Bad</strong> - Mit Accessoires von Luther Bad
<strong>Feng Shui im Bad</strong> - Mit Accessoires von Luther Bad
1

Feng Shui in der Innenarchitektur

Feng Shui in der Innenarchitektur

In China gehört es zu den Selbstverständlichkeiten, dass bei der Planung von Neubauten oder auch bei der Umgestaltung von Räumen ein Feng Shui Experte hinzugezogen wird. Es geht im klassischen Feng Shui immer um die Frage nach der Harmonie des Menschen mit der Gestaltung seiner Wohn- und Lebensräume. Licht, die Wahl der Materialien, die Stellung der Möbel – diese Faktoren werden in die Feng Shui Planung einbezogen, um "die Geister der Luft und des Wasser geneigt zu machen".
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Bad Accessoires dazu beitragen können, an diesem Abend sehr anschaulich zu erfahren, wie sich die Feng Shui Lehren auf die Gestaltung des Bades auswirken können", sagt Marianne Luther, die auf den Vortrag und die anschließenden Gespräche sehr gespannt ist.

Auswahl an Bad Accessoires

Auswahl an Bad Accessoires

"Wir sind überzeugt, dass auf die Detailplanung bei der Ausstattung von Bädern gerade auch im Sinne des Feng Shui viel mehr Wert gelegt werden sollte", führt Marianne Luther weiter aus und lädt alle Freunde des hochwertigen Bad-Designs ein, ab 18:00 Uhr dem Kurzvortrag von Barbar Schmitz zu folgen. "Und wer sich im Anschluss für Bad Accessoires interessiert – natürlich stehe ich mit einer Auswahl aus unserm Sortiment und weiteren Tipps gerne zur Verfügung. Vielleicht lassen sich auch Termine für eine persönliche Beratung vereinbaren, denn üblicherweise besuche ich ja meine Kunden in ihrem heimischen Bad, um die passenden Accessoires auszuwählen."
 

Lutherbad - Marianne Luther

KONTAKT
Lutherbad - Marianne Luther

Am Beethovenpark31
50935Köln

www.lutherbad.de
info@lutherbad.de

Telefon 0172 18 86 809

Öffnungszeiten
für Lutherbad


HomeService: Individuelle Termine zur Beratung bei den Kunden nach Vereinbarung
FIRMENPROFIL ANSEHEN