Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Einzelhandel

LUTHER BAD: Hausbesuche mit Stil

Haben Sie sich bei einer Farbwahl schon einmal so richtig vertan? Was im Geschäft so toll aussah, harmonierte dann zu Haus leider überhaupt nicht? "Das berichten uns Kunden immer wieder", merkt Marianne Luther an. "Und die Kunden freuen sich, dass dies bei unserem Home-Service mit hochwertigen Bad-Accessoires nicht passieren kann. Vom kleinen Papierkorb für das Bad, über die Seifenschale bis zur Frottier-Ware – wir bringen eine Auswahl von Bad-Accessoires zu unseren Kunden nach Hause und können hier in aller Ruhe wählen. So ist immer die richtige Wahl gesichert." Einen Termin für diesen außergewöhnlichen Home-Service mit stilvollen Bad-Accessoires kann man telefonisch mit Marianne Luther vereinbaren.
 
Artikel vom 01/03/2019

LUTHER BAD: <strong>Hausbesuche mit Stil</strong>
LUTHER BAD: <strong>Hausbesuche mit Stil</strong>
LUTHER BAD: <strong>Hausbesuche mit Stil</strong>
LUTHER BAD: <strong>Hausbesuche mit Stil</strong>
LUTHER BAD: <strong>Hausbesuche mit Stil</strong>
1

Auf die Farben kommt es an

Auf die Farben kommt es an

Breite Farbpaletten zeichnen die Frottierwaren von Abyss & Habidecor aus, dem Partner von LUTHER BAD für hochwertige Frottier-Austattungen.

"Vor allem bei den Frottierwaren spielt – neben der Qualität der verwendeten Garne – vor allem die Farbgebung eine entscheidende Rolle", weiß Marianne Luther aus den Gesprächen mit ihren Kunden zu berichten. "Schon seit vielen Jahren bevorzugen wir aus diesem Grund die Bad-Textilien von Abyss & Habidecor. Mit jeder neuen Kollektion sind wir immer wieder überrascht, wie man Farben noch tiefgründiger und intensiver erlebbar machen kann. Aber dem Kreativ-Team von Abyss & Habidecor gelingt dieses Kunststück immer wieder: Handtücher im intensiven Blau des portugiesischen Atlantiks, Duschtücher im sanften Grün ganz frischer Berggräser oder das reine Weiß von Gästehandtüchern." Luther Bad bietet eine Auswahl aus über 60 Farbtönen, da lässt sich eine stilsichere Ausstattung der Frottier-Waren ermöglichen. "Zumal sich die Handtücher im heimischen Umfeld, bei den original Lichtverhältnissen im Zusammenspiel mit der sonstigen Badmöblierung auswählen lassen“, betont Marianne Luther.

Alle Bad-Accessoires auf einen Blick

Alle Bad-Accessoires auf einen Blick

Bad-Accessoires aus Mineralstoffen sind aktuell sehr gefragt.

Vom Seifenspender und der Halterung für das WC-Papier bis zum kleinen Papierkorb oder der Schale für Zahnseide und Co. – der Bedarf an Bad-Accessoires ist vielfältig. "Und neben diesen rein funktionellen Accessoires, die in keinem Bad fehlen dürfen, spüren wir auch eine stärkere Nachfrage nach schmückenden Accessoires. Je stärker sich das Bad hin zu einer individuellen Wohlfühl-Oase entwickelt, umso mehr Kreativität wird auch auf die individuelle Ausstattung verwendet. Da können kleine Vasen ebenso zum Einsatz kommen, wie ein Kerzen-Lüster oder ein Arrangement von individuell gefertigten Schalen und Dosen zur Aufbewahrung von Hygiene-Artikeln." In der Kollektion von Luther Bad finden die Kunden die jeweils aktuellen Produktlinien der führenden Hersteller. "So sind aktuell zum Beispiel die Stone-Artikel aus Mineralstoff ziemlich angesagt", führt Marianne Luther aus. "Bei fest montierten und mobilen Accessoires sind diese Artikel echte Renner. Aber wir beachten auch die weitere Entwicklung. Denn für dieses Jahr hat die Industrie bereits eine größere Vielfalt an Materialien und Farben angekündigt." 

Hausbesuch vereinbaren

Hausbesuch vereinbaren

Vereinbaren Sie einen Termin für ein individuelles Beratungsgespräch mit LUTHER BAD.

Mit großer Spannung erwarten Marianne und Günter Luther nun auch die diesjährige Internationale Sanitär- und Heizungsmesse. "Die Hersteller greifen hier ja auch immer die neuesten Trends bei den Oberflächen und Gestaltungslinien der Badarmaturen auf. Wir beobachten diesen Entwicklung und bestellen dann die Artikel, von denen wir besonders überzeugt sind." Diese neuen Produkte fließen dann in die Beratungstermine von Marianne Luther vor Ort bei ihren Kunden ein. "Im Vorfeld eines Kundenbesuchs stimme ich mit den Kunden immer schon in etwa den Bearf ab. Dann kann ich die entsprechenden Accessoires schon in einer Vorauswahl zusammenstellen und bin für den Beratungstermin im Bad unserer Kunden dann gut vorbereitet. Man kann jederzeit den telefonischen Kontakt zu uns suchen – gerne vereinbaren wir dann einen Termin und besprechen im Vorfeld die Wünsche der Kunden. So kann man Bad-Accessoires stilsicher und mit hohem Gestaltungsanspruch bei sich zu Hause auswählen."