Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Einzelhandel

Mehr Spaß im Bad

Mit ihrer neuen Kollektion an kuscheligen Handtüchern sorgt Marianne Luther für mehr Spaß im Bad. "Ist es nicht einfach schön, wenn man an einem kühlen Novembermorgen nach der Dusche ein frisches Handtuch aus hochwertigem Frottee zur Hand nimmt?", stellt die INCENTO-Partnerin eine Frage, deren positive Antwort sie aus vielen Kundengesprächen kennt. "Mit der neuen Kollektion biete ich noch mehr Muster, Farben und Qualitäten – und gerne präsentiere ich diese Ware in Top-Qualität bei Ihnen zu Hause." Mit ihrem Home-Service verbindet Marianne Luther das ausführliche Beratungsgespräch und den Verkauf direkt bei ihren Kunden. "Die Wahl fällt direkt vor Ort meist viel leichter. Man kann sehen, wie die neuen Handtücher wirken – und kann sie direkt behalten."
Artikel vom 06/11/2020

Mehr Spaß <strong>im Bad</strong>
Mehr Spaß <strong>im Bad</strong>
Mehr Spaß <strong>im Bad</strong>
Mehr Spaß <strong>im Bad</strong>
1

Die Qualität macht den Unterschied

Die Qualität macht den Unterschied

Welche Handtücher passen am besten? Die Auswahl kann direkt vor Ort geschehen.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung kennt Marianne Luther den Markt für Heimtextilien sehr genau. "Diese Erfahrung setze ich ein, um für meine Kunden die beste Qualität in einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis zu beziehen. Dabei kann ich mich auch auf die vielen Jahre der zuverlässigen Zusammenarbeit mit meinen Lieferanten verlassen, so dass wir wirklich nur beste Qualität liefern", bestätigt die INCENTO-Badpartnerin. Besonders attraktiv ist ihr Vor-Ort-Service. "Wir haben uns entschieden, kein teures Ladenlokal zur Präsentation unserer Bad-Accessoires anzumieten, sondern besuchen lieber unsere Kunden nach Terminvereinbarung direkt vor Ort. Dabei bringen wir dann - je nach Absprache - Handtücher und weitere Accessoires zur Ansicht mit. Im Bad meiner Kunden kann man dann die passenden Produkte wählen. Vor allem die Farbabstimmung fällt direkt vor Ort meist deutlich einfacher. Man sieht einfach auf den ersten Blick, welche Handtücher perfekt passen." Neben den Textilien für die Bäder kann Marianne Luther bei Bedarf auch eine breitere Palette an Heimtextilien präsentieren. "Durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten zeigen wir unseren Kunden auch gerne feinste Tischwäsche und hochwertige Bettwäsche aus ausgewählten Manufakturen – man kann mich gerne darauf ansprechen."

Schicke Bad-Accessoires

Schicke Bad-Accessoires

Meist bringt Marianne Luther zu den Beratungsgesprächen auch noch einige ausgewählte Bad-Accessoires zur Ansicht mit. "Im Gespräch ergeben sich manchmal eben auch Anknüpfungspunkt für die weitere Gestaltung des Bades mit Accessoires. Ich verstehe dies gerne als Anregung und Inspiration – und häufig kommen dann Kundinnen nach einer längeren Zeitspanne erneut auf mich zu, um genau in diesem Segment noch einmal aktiv zu werden", führt sie im INCENTO-Gespräch aus. Auch hier bietet Marianne Luther die jeweils aktuellen Kollektionen an und überzeugt durch die hochwertigen und außergewöhnlichen Produkte. "Darin sehen wir unsere Kernaufgabe: Neue Ideen für mehr Freude und Spaß im Bad zu bieten. Damit man sich in seiner privaten Wellness-Oase auch rundum wohlfühlt."