Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Einzelhandel

Neue Kollektionen für Ihr Bad

So wird das Bad zur echten Wohlfühl-Oase: Mit flauschigen Handtüchern in schönen Farben, mit modernem Seifenspender und Schminkspiegel, mit einer außergewöhnlichen Badematte und mit einem schönen Ensemble für die Zahnputz-Gläser. "Man unterschätzt häufig die Bedeutung der Accessoires für die Wirkung eines Bades", stimmt Marianne Luther zu. Ihr Unternehmen Luther Bad hat einen ganz besonderen Service kreiert: Den Home-Service für Bad-Accessoires. Marianne Luther besucht ihre Kunden zu Hause und präsentiert dort passende Kollektionen. Der Vorteil: Man kann direkt entscheiden, was am besten passt – mit sofortiger Wohlfühl-Garantie!
Artikel vom 01/11/2019

<strong>Neue Kollektionen</strong> für Ihr Bad
<strong>Neue Kollektionen</strong> für Ihr Bad
<strong>Neue Kollektionen</strong> für Ihr Bad
<strong>Neue Kollektionen</strong> für Ihr Bad
<strong>Neue Kollektionen</strong> für Ihr Bad
1

Erfahrung und Innovation

Erfahrung und Innovation

Marianne Luther punktet mit ihrer großen Berufserfahrung und mit ihrer Begeisterung für innovative Produkte.

Den Service von Marianne Luther zeichnet dabei sowohl die langjährige Berufserfahrung von Marianne Luther als auch ihre ungebrochene Neugier auf neue Produkte, Farben und Materialien aus. Beides kommt den Kunden direkt zugute: Wenn Marianne Luther nach einem ersten telefonischen Projektgespräch mit ihren Bad-Accessoires zu ihren Kunden nach Hause kommt, darf man sich darauf verlassen, dass sie passende Accessoires dabei hat. "Dafür sorgt tatsächlich meine lange Erfahrung in der Branche. Ich weiß ziemlich genau, was in vielen Bädern fehlt und womit ich meine Kunden begeistern kann. Wenn man über viele Jahre hinweg die Entwicklung in der Badgestaltung beruflich begleitet hat, dann entwickelt man ein gesundes Empfinden für die schöne Ausstattung eines Bades." Gleichzeitig verlässt sich Marianne Luther nicht nur auf ihre Erfahrung. "Mein Mann und ich besuchen natürlich regelmäßig alle wichtigen Fachmessen und sind immer wieder von neuen Produkten begeistert. Diese nehmen wir dann zügig in unser Sortiment auf - und können immer wieder mit Herstellern exklusive Vertriebsvereinbarungen schließen." Konkret bedeutet dies für die Kunden von Luther Bad: Hier erhalten Sie Accessoires für Ihr Bad, die im Rheinland sonst kaum zu beziehen sind.

Beispiel: Accessoires aus Edelstahl

Beispiel: Accessoires aus Edelstahl

Das Tablett für diese Kristallgläser ist aus strukturiertem Edelstahl gearbeitet.

Ein sehr schönes Beispiel für diese Bereitschaft, hochwertige Produkte im Rheinland zu präsentieren, sind die neuen Accessoires aus strukturiertem Edelstahl. "Man kennt ja schon lange die Bad-Accessoires aus glattem Edelstahl oder auch aus gebürstetem Edelstahl. Die neuen Produkte, die wir unseren Kunden gerne präsentieren, weisen eine geschwungene, strukturierte Oberfläche auf. Damit entstehen sehr schöne Lichteffekte und eine völlig neue Optik." Diese handwerklich sehr aufwändig hergestellten Accessoires entfalten ihre volle Material-Wirkung allerdings erst dann, wenn man sie berührt und vor Ort sieht. "Fotos können die ganz besondere Faszination dieses Materials kaum abbilden. Aber wenn man zum Beispiel die Box für Schminktücher in die Hand nimmt, wird schnell deutlich, welch elegante Ausstrahlung diese Accessoire-Kollektion verbreitet." Wer neugierig geworden ist, kann gerne Kontakt zu Marianne Luther aufnehmen und ihren individuellen Home-Service in Anspruch nehmen.