Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
slider_01
slider_02
slider_03
1

Unternehmen: Ringo Wirth Schädlingsstopp Köln
Branche: Dienstleistungen

Wer schon einmal ein Problem mit Tauben, Mäusen oder Wespen hatte, weiß: Schädlingsbekämpfung ist Vertrauenssache. Ringo Wirth und sein Team legen großen Wert darauf, die Ursachen eines Schädlingsproblems exakt zu analysieren und sachgemäße Lösungen vorzuschlagen, die nachhaltigen Erfolg bringen:
                           

  • Taubenabwehr - moderne Systeme zur Vergrämung von Tauben. Optisch sehr dezent aber hochwirksam. Lassen Sie sich beraten.
  • Vernetzung - gerade bei größeren Bauwerken werden mittlerweile häufig Netze gespannt, um die Besiedlung von Tauben in Innenhöfen und Arkaden zu verhindern. Ringto Wirth und sein Team verfügen hier über umfangreiche Erfahrungen.
  • Bekämpfung von Mäusebefall - Gerade in Gastronomie, Lebensmittel-Einzelhandel und Lebensmittel-Industrie sind die Qualitätsanforderungen an eine wirkungsvolle Schädlingsbekämpung mit dem Schwerpunkt der Bekämpfung von Mäuse-Populationen besonders hoch. Schädlingsstopp ist in diesem Segment sehr erfolgreich aktiv.
  • Entfernung von Wespennestern - Vor allem in den Sommermonaten bauen Wespen ihre Nester, häufig auch an Dächern und Fenstersimsen. Schnelle und unkomplizierte Hilfe bietet das Schädlingsstopp-Team.

Für Hausverwaltungen, Gastronomiebetriebe und Firmenkunden bietet Schädlingsstopp natürlich auch die tournusmäßige Betreuung und regelmäßige Kontrollen an:
                           

  • Mit den entsprechenden Dokumentationen
  • Einsatz von gesetzlich zugelassenen Substanzen
  • Einsatz moderner Fallen mit Monitoring über iPad oder Computer
  • Bestimmung von Schädlingen bei undifferenziertem Befall
  • Notfall-Services

WEITERLESEN
Ringo Wirth Schädlingsstopp Köln

KONTAKT
Ringo Wirth Schädlingsstopp Köln

Sankt-Florian-Straße 24
53809 Ruppichteroth

www.schaedlingsstopp.de
top@schaedlingsstopp.de

Telefon 02 21 / 5 80 21 11
Freecall 0800 / 580 21 11


Öffnungszeiten
für Schaedlingsstopp Ringo Wirth

Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie jederzeit einen Termin / Notfall-Service

So finden Sie zu uns

SO FINDEN SIE UNS